Post by harronasiba on Feb 18, 2022 1:08:53 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Fall Dudes (Early Access) ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Fall Dudes (Early Access) IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ betrügt unbegrenzt Kristalle ▞▞▞
▞▞▞ Fall Dudes (Early Access) 2022 version ▞▞▞
Gutes Spiel, es ist genau wie die Original-Fall-Jungs und wir können es auf dem Handy spielen, aber dies ist offline. Fügen Sie einige soziale Verbindungen hinzu, damit wir es mit unseren Freunden spielen können, und fügen Sie bitte einige neue Modi hinzu, da ich bereits viele Male fertig bin ...
Es ist eine sehr schlechte Grafik, letztes Mal war es besser als dieses.
Geile Idee, auch dass man es mit mehreren Dudes zocken kann. Macht Bock. ... jedoch muss man sagen dass das Spiel auch noch im Early Access steht.
Wenn das Update kommt.. Wenn Charaktere oder Levels kommen.. Wenn das Spiel Multiplayer wird.. Wenn wir dieses Spiel genießen werden.. Wann Änderungen kommen werden.. Das Spiel ist gut, aber es braucht mehr Änderungen
Dieses Spiel ist nicht einmal nah dran, Jungs zu fallen. Es ist ein Offline-Spiel mit schlechter Steuerung und Grafik. Sollte mit 1-2 GB Größe online sein. Es ist eine Zeit, in der die Leute Herbsttypen spielen, aber mobile Benutzer nicht können. Ich dachte, es würde mir diese Erfahrung geben, aber es ist nicht einmal annähernd
Es ist lächerlich, 100 Störungen und 100 Mal habe ich sein lächerliches Spiel getrennt, immer schlecht, schlecht, am schlimmsten, wenn du das spielst, verschwendest du deine Zeit und du wirst immer getrennt sein, wenn du jemals verlieren wirst😠😠das schlechteste Spiel aller Zeiten.
Ich würde nicht einmal 1 Stern geben, wenn es ginge. Du spielst in diesem Spiel nicht einmal mit echten Menschen. Es sind alles nur Bots. Schreckliches Spiel. Kann keinen Spaß haben
Nach jedem Spiel kommt Werbung und wenn das Spiel nicht mehr lädt muss ich das ganze schließen und neu starten. So eine Zeitverschwendung.
Alle Spieler, mit denen Sie spielen, sind Bots. Ich habe auf die Namen geachtet und sie sind immer gleich wie 'noah , levi , elijah etc'. Sie bewegen sich manchmal sehr roboterhaft
Die Charaktere sind langweilig. Es wäre großartig, wenn die Charaktere dieselben wären wie in der PC-Version
Durch das Herunterladen verschwendest du nur deine Daten, weil es sich nicht öffnet, es zeigt nur den Ladebildschirm, aber das Laden beginnt nicht .... ich habe insgesamt 10 Minuten gewartet und es dann auch neu gestartet, aber es öffnet sich nicht. Ich habe sowohl meine Daten als auch meine Zeit verschwendet....😤
Dieses Spiel ist fast die Bühne echter Herbsttypen, aber Sie haben Ihr Bestes gegeben, aber wie lernen Sie Peps / Münzen des Spiels? Wir brauchen mehr Staffeln, Levels und eine Vollversion von Fall Dude. Und wir wollen auch Charaktere vom Typ Fall Guys 👏👏👏 Danke für die Alternative von Fall Guys.
Die Beschreibung von Fall Dudes (Early Access). Play against 39 other opponents in this chaotic physics-based game in the quest to win and to be crowned the
Der. Das Spiel ist gut ... aber das Problem ist ... die Kameraempfindlichkeit ist nicht so gut ... wenn wir fallen ... fängt es wieder von vorne an ... es ist so irritierend ... also fang in der 2. Stufe an, wenn wir in der 2. Stufe gestürzt sind. .wenn Sie in der 1. Stufe gefallen sind, beginnen Sie in der 1. Stufe und so weiter ... Ich hoffe, Sie verstehen, was ich gesagt habe
Ging so
Das beste Spiel ever👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😊😊😁
Recharge Please! Puzzle dzd
Dieses Spiel ist so schlecht, erstens, dass es nicht online ist, zweitens, es hat nicht viele Level, nur 4 oder 3 Karten, es braucht sehr, sehr viele Updates, um ein gutes Spiel zu sein, sorry.
Dieses Spiel ist ähnlich wie Fall Guys, ein sehr schönes Spiel und die beste Kontrolle über die besten Adventure-Levels, aber wenn Sie auf den 5. Oktober warten, da der Multiplayer-Modus kommt, können Sie mit Freunden spielen, genau wie Fall Guys. Dies ist ein sehr einfaches Spiel, ich mag es sehr, deshalb habe ich fünf Sterne vergeben. Sie sollten es herunterladen, wenn Sie dieses Spiel spielen oder fallen wollen.
Digitale Spiele - Pädagogisch beurteilt - Band 30 - BMFSFJ
Fall Guys: Update zu Season 4.5 leakte versehentlich den ...
Fall Dudes (Early Access) Trò chơi điện tử ggz
Es macht Mega Spas empfehl ich richtig
Bestes Spiel für Handy. Aber sollte Spiel mit Freunden hinzufügen. Danke und dies ist meiner Meinung nach das erste Spiel, das sich sehr schnell entwickelt.
Pummel Party und Fall Guys
Spielablauf ist gut. Aber es gibt viele Anzeigen. Und auch nur 9-15 Leute spielen pro Match. Ansonsten gibt es viele Ebenen. Also gut zu spielen
Es lagt und ich wurde oft gekickt
Bitte verbessern Sie die Grafik und Steuerung, dann gebe ich ihm 5 Sterne, gut kopiert, Leute, aber Steuerung und Grafik sind kompletter Müll. Man konnte den Blick nicht ändern, um seinen Charakter hinter Hindernissen zu sehen. Wenn Sie tolerant sind, installieren Sie nur dieses Spiel. Schreckliches aber gutes Gameplay. Und bitte versuchen Sie, die Multiplayer-Option hinzuzufügen.
Dauert 15 Minuten im Spiel Ich beginne die Runde (mein erstes Mal zu spielen) Scheint gut zu sein, aber das Spiel beginnt zu verzögern und stürzt ab, spielte keine Sekunde und nichts
Es gibt nur sehr wenige Ebenen. Und sobald Sie sie alle gespielt haben, wird es extrem langweilig. Fügen Sie weitere Level hinzu und machen Sie eine Option, um Freunde hinzuzufügen und andere zu beobachten.
Das Spiel ist ziemlich cool, nur das blöde ist das es kein Online-Modus (Nochmehr wen es online modus gibt)🤣 noch ein paar tipps: es wäre gut wen ihr diesen online modus reinbringt das ist gleichzeitig ein zusammenspiel ermöglicht oder sowas wie costum rooms eine freundesliste usw das man 1vs1 romms erstellt
Fall Guys ist ein MMO-Partyspiel mit bis zu 60 Spielern online in einem Kampf, der Runde für Runde chaotisch eskaliert, bis nur ein Sieger übrig ist!
5 Sterne wegen der harten Arbeit der Entwickler, nur eine Beschwerde, das Spiel verzögert sich zu sehr, bitte lösen Sie es zuerst, aber da es sich um einen frühen Zugriff handelt, ist dies jetzt kein Problem
Rest 39 Spieler-Bots. Was bringt es, wenn das Spiel ohne Internet läuft? Sie könnten genauso gut ein Einzelspieler-Spiel sein. Vollständiges Pseudo-Multiplayer-Beleif-Spiel
Phasmophobia Key kaufen Preisvergleich - Keyforsteam
Es ist wirklich erstaunlich!! ... Ich bin die glücklichste Person, weil wir nicht bezahlen müssen, um dieses Spiel herunterzuladen ... alles sieht aus wie das echte Fall-Guys-Spiel ... vielleicht außer dem Avatar. Ich verstehe Ihre harte Arbeit, die Leute mit diesem Spiel glücklich zu machen....
Mega schei*e App Wenn ich rein gehe werde ich nur gekickt Es war gut aber jetzt Stück Schei*e!
Fall Dudes (Early Access) Arcade acg
August 2021, in den Vorab-Beta im Early Access. Im geistigen Nachfolger der beliebten Left-4-Dead-Reihe könnt ihr euch auf massenhaft Zombies
Es ist das beste Spiel. Ich möchte nur, dass der Entwickler einige zusätzliche Dinge hinzufügt, wie wir unsere Freunde und Familie hinzufügen könnten, um zusammen zu spielen, und auch eine andere Lobby zu erstellen und zu spielen. Wenn dieses Update in dieses Spiel kommt, kann ich garantieren, dass niemand dieses Spiel daran hindern kann, Nr. 1 zu werden.
Neuer Trailer und Infos zum 1.0 Release von Medieval Dynasty
Hammer! Super Spiel Bloß Ich wünschte Noch Mir Einen Modus Der Mit Denn Plattformen Wo Man Runterfällt Sonnst Mega^-^
Ich habe fast ein Jahr darauf gewartet, dass der Multiplayer endlich herauskommt. Sie haben das Datum für den Multiplayer auf den 5. Oktober festgelegt, aber als ich es aktualisiert habe, ist nichts passiert. Es hat mir gezeigt, dass es in der Beta-Version im App Store verfügbar ist, aber nicht sehr sauer, dass ich so war aufgeregt, was für eine Enttäuschung
Wenn ich es herunterlade, heißt es Netzwerkproblem, aber ich habe ein Netzwerk. Ich gebe 1 Stern, weil ich das Spiel mag, aber es sagt Netzwerk etwas
Tolles Spiel und es muss auch online sein und einige Karten müssen repariert werden, da es manchmal einen weißen und leeren Bildschirm zeigt und optimiert wird, damit es besser läuft
Ich werde diesem Spiel vorerst 4 Sterne geben, aber ich werde 5 Sterne geben, wenn die Multiplayer- und Freundeslistenoption kam, weil dieses Spiel super verrückt sein wird und ich die Spieleentwickler zu schätzen weiß, um ein Handy zum Fallen zu bringen, Leute. Dieses Spiel ist so erstaunlich, aber Bots sind so nervig
Ping jetzt beheben Ping ist nur 290 ms muss behoben werden Ping-Player spielt kein Spiel mit Ping ist 290 ms das neue Update funktioniert nicht 10. November. Vielen Dank für das Spiel
Fall Dudes (Early Access) Arkade rnwo